Repertoire






Die Wortlichter      Die Wortlichter Termine

Wer wir sind

Alexandra Kampmeier


Freiberufliche Märchen- und Geschichtenerzählerin; diverse Fortbildungen, Workshops, Seminare.
Schwerpunkte: Bearbeitung und freies Erzählen von Geschichten, Märchen, Krimis, Literatur, selbst erlebte/ erfundene Geschichten, Sagen; individuelle Lebensgeschichten.
Erzählorte: private Feiern sowie Firmenevents, Workshops, Konferenzen, Erzählfestivals im In- und Ausland, Kleinkunstbühnen.

alexandra@nulldiewortlichter.de
www.das-leben-steckt-voller-geschichten.de





Ragnhild A. Mørch


Ragnhild A. Mørch (BA, MA) führten alle Wege in die Erzählkunst. Selbst eine langjährige Karriere als Theaterregisseurin und Produzentin konnte nicht verhindern, dass sie sich letztlich doch ganz und gar dem freien Erzählen verschrieb. Ob Schwänke oder Sagen, Märchen oder Mythen, Historisches oder Legendenhaftes, es ist alles dabei – wenn sie nicht gerade das Blaue vom Himmel herunter lügt. Improvisation und direkte Einbindung des Publikums prägen ihre Vorstellungen und somit ist keine wie die andere. Ihre Erzählweise ist dank ihrer Ausbildung in Mime Corporel von einer außergewöhnlichen Körpersprache geprägt.
Jede Zelle kommuniziert mit.

Seit 2011 künstlerische Leiterin für „Künstlerisches Erzählen – Storytelling in Art and Education“ an der Universität der Künste Berlin, Berlin Career College.

ragnhild@nulldiewortlichter.de
www.ramorch.com










Die Wortlichter

Impressum